0
0
00
Entstörung

   Energetische Haus- und Wohnungsentstörung 

 


Unser Wohnumfeld hat einen entscheidenden Einfluss auf unser Wohlbefinden. Nicht nur Wasseradern, Elektrosmog oder chemische Stoffe in Wänden und Böden können uns körperlich und energetisch schwächen. Auch Farben, Bilder- oder Energien von Menschen können uns stärken oder schwächen. Vor allen Dingen in alten Häusern, die schon viele "Geschichten" erlebt haben, sind diese Energien oft spürbar.

Wir können uns in einem Haus oder einer Wohnung auf Anhieb wohl und geborgen fühlen, ohne dass wir erklären können, woran das liegt. Manchmal passiert aber auch genau das Gegenteil, wir fühlen uns total unwohl und wissen wieder nicht warum.

Wenn Räume nicht energetisch gereinigt werden, bleiben alte Schwingungen bestehen, Im Laufe der Zeit wird geliebt und gehasst, gelacht und geweint, getrauert und gefeiert, gestritten und versöhnt. Noch schlimmer für unser Energiesystem sind Tragödien, Tod oder sogar Verbrechen der Vorbewohner.

Durch die energetische Haus- und Wohnungsentstörung können alte negative Energien in positive, uns stärkende Energien umgewandelt werden.




Investition: 

 € 90,- Haus

  € 75,- Wohnung

 

 

 



Praxis für Kinesiologie und Persönliches Wachstum    www.lebensbegleitung-haan.de